You are currently viewing Der Tüllinger – Kalender 2022
August 2022 - Andreas Bühler - Bei guter Fernsicht lassen sich in der Ferne die weißen Zinnen der Schweizer Alpen erkennen.

Der Tüllinger – Kalender 2022

Mit dem Pressertermin am 10. Oktober 2021 wurde der neue Kalender 2022 „Der Tüllinger“ durch das TRUZ vorgestellt. Jedem Fotografen wurde dabei offiziell der neue Kalender überreicht. Anschließend gab es ein Gruppenfoto mit den anwesenden Fotografen, wobei jeder Fotograf „sein“ Bild im Kalender gezeigt hat. Mein Bild ist auf dem Kalenderblatt August abgebildet.

Der Kalender kann in den Buchhandlungen der Region für €16.50 oder direkt beim TRUZ gekauft werden.

Im folgenden alle Kalenderblätter, wobei alle außer meinem eigenen im August aus urheberrechtlichen Gründen unscharf gestellt wurden.